Fasching

Am Donnerstag (01.02.2024) vor den Winterferien schallte wieder der Narrenruf "Maxe óle" durch die Turnhalle. Mit einem kleinen, kurzweiligen Programm stimmten Frau Kühnast und Frau Thier die Kinder auf die bald beginnende Party ein. Die offizielle Eröffnung gestaltete die Tanz-AG mit einem Flashmob.

Natürlich durften dabei auch die Prinzenpaare nicht fehlen, welche traditionell aus den vierten Klassen ausgewählt wurden. Der Fasching stand in diesem Jahr unter dem Motto "Mehr Fasching für ALLE" und "Süßigkeiten lösen keine Probleme, Gemüse aber auch nicht!" Durch viele abwechslungsreiche Spiele und Tänze verging die Zeit wie im Flug. Zum Frühstück gab es wie in jedem Jahr einen Pfannkuchen für die Kinder.

(S. Fitzner)